...mit Achtsamkeit für Mensch und Natur
Stoffwindelberatung Berlin-Pankow

Der nächste Workshop findet am:

23. November 2019 und am

11. Januar 2019 im Hebammenhaus Pankow statt!

Die Stoffwindel hat einen enormen Wandel durchgemacht. Heute ist sie modern, sie sieht gut aus und sie ist auch noch leicht zu handhaben, wenn man ein paar Dinge beachtet. Eine Komplettwindel aus Stoff steht einer Wegwerfwindel heutzutage in nichts nach. Man könnte sie auch "waschbare Pampers" nennen. Mit dem passenden System und einer effektiven Waschroutine kann man viel Geld sparen und es ist außerdem noch gesünder für die Babyhaut und schont die Umwelt.

In meinem Kurs gebe ich Euch einen Überblick über die gängigsten Systeme und verschiedene Materialien, aus denen Stoffwindeln heute bestehen und Ihr bekommt Informationen zum Waschen, Lagern und Pflegen von Stoffwindeln. Natürlich werden wir auch das Anlegen der Windeln üben und ich beantworte all Eure Fragen. Nach dem Workshop bekommt ihr abschließend eine Zusammenfassung per Email im PDF Format von mir zugesandt.

Ort:

Hebammenhaus Pankow, Kreuzstr. 17a. 13187 Berlin

Uhrzeit:

Beginn um 10 Uhr

Dauer:

ca. 3 Stunden mit einer kurzen Pause (15-20min)

Teilnehmerzahl:

10-15 Personen

Preis pro Paar: 

60 Euro

Preis pro Einzelperson:

40 Euro



 
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram